2 neue Ellowyne

In den letzten Wochen sind gleich zwei Ellowyne bei mir eingezogen, die nicht unterschiedlicher sein können. Zwischen ihrem Erscheinungsdatum liegen 12 Jahre und das sieht man auch.

Nummer eins ist „Prudence Dressed Me„, Erscheinungsjahr 2010.

Ellowyne erlaubt ihrer Freundin Prudence ein Outfit für sie zusammenzustellen. Das hätte sie sich eventuell vorher überlegen sollen, denn es wird – bunt… (Immerhin ist sie mutig genug, es auch zu tragen.)
Hier sieht man die beiden Strähnen – lila und hellblau – in ihren Haaren.
Ellowyne nochmal in ganzer Pracht.

Nummer zwei ist „Earning Her Stripes„, Erscheinungsjahr 2022

Sie erinnert mich an Emily Deschanel als Temperance ‚Bones‘ Brennan.
Eigentlich sollte sie im Eckregal stehen, aber Madame hatte andere Pläne. Hier schaut sie recht geknickt, ich hatte ihr angedroht, dass sie wieder ausziehen muss, wenn sie nicht mit den anderen Mädeln klar kommt.
Serious Intentions“ aus 2013 vermittelt zwischen den Zeiten und fungiert als „Brücke“ zu „Her Reluctant Debut“ aus 2006

Ich denke, beide dürfen bleiben.