Schwertkampf-Training – Eine Fotostory

Kit: Habt ihr meinen Freund gesehen? Ich suche ihn schon überall. Er wollte nur schnell etwas ausprobieren und jetzt ist er schon eine Stunde weg.

Chris: Ach Mensch, ich bekomme das Posen mit dem Schwert einfach nicht hin.

Chris: Ich werde mich noch blamieren, wenn das nicht besser wird. Ich glaube, ich versuche es einmal ohne den Mantel.

Chris: Also noch einmal. Den Gegner fixieren.

Chris: Das Schwert ziehen – doch, das geht ohne den Mantel definitiv besser.

Chris: Hm, wo ist jetzt mein Gegner geblieben? Ach, da ist er ja.

Chris: Ja, so langsam wird es was.
Kit: Hier steckst du also. Ich suche dich schon überall.
Chris: Hast du mich erschreckt, Schatz. Ich habe dich gar nicht gehört.

Kit: Also ich finde, das sah schon sehr gut aus. Darf ich dir zusehen, wenn du weiter trainierst?

Chris: Na gut. Aber du darfst nicht lachen, wenn ich meinen Text spreche, okay?
Kit: Versprochen!
Chris: Also gut, Schurke. Komm her und spüre mein Schwert!
Kit: *Kicher*

Kit: *Hüstel* *Hust* Sorry, hatte mich verschluckt. Was ich eigentlich sagen wollte: Jetzt hast du es. Das sieht prima aus!
Chris: Danke. Dann mache ich jetzt erst einmal Pause und schaue, was der Regisseur dazu sagt.
Kit: Schick ihn zu mir, wenn er meckert. Ich werde ihm die Ohren langziehen, dass er hinterher als Elfe durchgeht.
Chris: Lieber nicht, du weißt doch, wir haben die Rolle der Arwen noch nicht besetzt.

Kit: Arwen mit Vollbart – warum nicht. Dann brauche ich mir wenigstens keine Sorgen über die Küsse zu machen.
Chris: Keine Sorge, ich küsse nur dich.

Kit = Repainted Robert Tonner Kit „Now and Forever“ aus 2005
Chris = Robert Tonner Aragorn „Strider, Ranger of the North“ aus 2010
Die Fotostory entstand 2012, nachdem ich Aragorns Originaloutfit ergattern konnte