Robert Tonner West End Opening

Für die Convention „London Fashion Doll Festival“ in 2006 wurde diese Tyler in einer Edition von 100 Stück herausgegeben. Ich habe sie oft in der Kartei von Dreamcasle Dolls bewundert und sie war eine meiner absoluten „Wunschdolls“.

Anfang Juni (diesen Jahres) habe ich sie dann zufällig auf Ebay entdeckt und zu meiner großen Überraschung wollte sie zu mir. Die Verkäuferin hatte sie originalverpackt gelassen, aber ich muss gestehen, ich bin was das angeht ein Banause. Ich möchte meine Puppen anschauen können und sie nicht in einem Karton liegen lassen. Meine erste feierliche Handlung war somit, sie aus dem Karton zu holen, von allen schützenden Plastikhüllen zu befreien und sie zu bewundern.

Sie gehört schon zu der Generation mit den beweglichen Handgelenken.

Das Kleid ist wie immer eine Augenweide und gut verarbeitet. Hier ein Detailblick auf die Spitze.

Die Haare sind noch in der Original-Betonfrisur gefangen und das bleibt auch so.

Inzwischen hält sie mit meinen beiden anderen Convention-Dolls Rose Royal (links – aus 2007 – nicht im Originalkleid) und Toucan (Mitte – aus 2012 – im Originalkleid) Hof. Auf diesem Foto trägt sie noch keine Schuhe, die hat sie aber mitgebracht.