Lars in Schweden

Zum ersten Mal durften mich zwei Puppen in den Urlaub begleiten. Einer war Iplehouse FID Lawrence der 2., kurz Lars.

Das Fotografieren hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde auf der nächsten Tour bestimmt wieder „Gäste“ mitnehmen. Nur für die sichere Aufbewahrung während der Fahrt muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Der Iplehouse-Karton ist ziemlich sperrig und im Wohnmobil lag er eigentlich immer im Weg herum.

Hier ein paar Bilder, die unterwegs entstanden sind.

Ich habe immer darauf geachtet, keinen Schaden an der wunderschönen Natur um mich herum anzurichten und nichts an der Umgebung verändert.

Jeans und Pullover habe ich selbst genäht, Perücke und Schuhe sind Original Iplehouse.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.