Neues von Leonard

Inzwischen hat der arme Leo den Weg zu den Anderen gefunden.
Lonnie hat ihn mit Handschlag begrüßt und jetzt wartet er auf Lawrence, damit er jemanden zum Quatschen hat.


Wie man im Hintergrund sieht, hat das Iplehouse-Fach einen schöneren Ausblick bekommen. Leider ist das Poster etwas zu groß und ließ sich nicht ganz ohne Falten anbringen. Die sieht man aber nur auf Fotos, also ist das nicht ganz so schlimm.

Hier noch eine Nahaufnahme von Leo mit seinen schönen grünen Augen.

Leonard

Er ist da: Iplehouse FID Leonard. Und er ist genauso toll, wie ich es mir erhofft hatte.

Er hat grüne Augen mitgebracht und das Iplehouse-Faceup mit Bart. Wie Lawrence hat auch er den Special Real-Ton, der mir bei diesen beiden Muskelpaketen sehr gut gefällt. Damit er keine kalten Ohren bekommt, trägt er erst einmal eine zu große Perücke aus dem Fundus. Neue Haare sind bestellt, aber es dauert noch ein wenig, bis sie eintreffen. Jetzt muss ich erst einmal wieder an die Nähmaschine.