Tonner Herr der Ringe

Lonnie 2 ist inzwischen da und sie ist wunderschön. Wir sind noch auf der Suche nach den richtigen Augen und Haaren, deshalb möchte sie sich noch nicht zeigen.

Dafür gibt es heute ein paar Tonner-Bilder, dieses Mal aus „Herr der Ringe“

Legolas und Aragorn waren ein „Muss“, allerdings musste ich bei beiden zunächst auf die Originalkleidung verzichten. Aragorns Outfit konnte ich zwischenzeitlich ergattern.

Legolas und Aragorn

Aragorn

Für Arwen habe ich zwei Sets. Bevor ich die Originalkleidung fand, hatte ich ihr ein weißes Kleid aus Pannesamt mit einem Satin-Mantel genäht. Es ist an die Filmszene angelehnt, in der Frodo sie zum ersten Mal sieht.
Arwen

Arwen 2

Arwen und Aragorn

Aragorn und Arwen

Bei Legolas musste ich selbst ran. Seine Sachen werden kaum angeboten und wenn, dann sind sie meistens unvollständig und immer sehr teuer.

Legolas 3

Legolas

Damit er nicht das dritte Rad am Wagen ist, hat auch er eine Gefährtin erhalten. Eigentlich ist es Angelina Aqua aus 2005, aber als Tauriel-Ersatz gefällt sie mir auch sehr gut. Auch sie hat zwei Outfit-Sets. Einmal ein „Kampfoutfit“ mit einem ähnlichen Schnitt wie die Sachen, die ich für Legolas gemacht hatte und ein Kleid in der Art, wie Arwen es trägt.

Legolas2

Angelina

Galadriel hat den Weg zu mir noch nicht gefunden, aber wer weiß.